Früher, wenn man so als kleiner Knirps Fußball spielt und die großen dann mit Bandagen spielen sieht, oder auch mit Krücken rumlaufen, dann ist das schon irgendwie etwas faszinierendes. Man denkt sich, dass man auch sowas möchte, wenn man mal groß ist, damit man jedem sagen kann: "Guck, was ich für eine tolle Bandage habe, das ist beim Fußball passiert." Bisher, bin ich ja von größeren Verletzungen verschont geblieben, naja, einen, oder zwei Bänderrisse erleidet wohl jeder Fußballer irgendwann, ich eben auch. Einen im rechten Knöchel und dann jeweils einmal die Innenbänder im Knie angerissen, bzw. fast durch, was zwei Wochen Spritzen und Verbände nach sich zog.
Aber nun habe ich letzte Woche auch so eine Bandage bekommen und ich kann euch sagen, ich hätte sie lieber nicht. Nach der Röntgenaufnahme beim Orthopäden und einer Untersuchung, die einige Druckschmerzen nach sich zog, sagte er: "Ok, sie haben sich den Meniskus gequetscht und außerdem schon eine zeitlang eine Patellasehnenentzündung:" Na toll, ich dachte man merkt das, wenn das Knie entzündet ist, aber anscheinend nicht, denn ich hatte bis dahin keine Probleme in dem Knie.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich um die Punktierung des Knies rumkomme, wobei ich die dazugehörige Kerspintomographie doch mal gerne machen würde, nur aus Interesse, um zu sehen wie das so ist, in dieser Röhre zu liegen, hehe.
27. Oktober 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen