25. November 2008

So zwischendurch

Wie ihr seht habe ich mein Layout geändert. Hm, ich muss zugeben, dass mir das alte nicht mehr gefiel auf die Dauer und man sollte ja immer in seinem Leben etwas ändern, so auch hier. Es wird ja immer nur besser, wie ihr wisst ;o)

Habe heute den PC extra angeworfen, um meiner Lieblingsfotografin endlich eine Antwort auf ihre Mail zu schreiben. (Also wenn du das hier liest, hast du Post von mir) Die Antwort an dich, die Edelste, folgt dann morgen :o)

Im Moment jagt eine Sitzung die andere. Das neue Kirchenjahr hat angefangen und es gab einige unschöne Änderungen und Probleme in unserer Pfarreiengemeinschaft, so dass das nun alles zunächst geklärt werden muss. Dann ist auch weiterhin zweimal die Woche Training mit meinen Mädels (ein ausführlicher Bericht folgt im Übrigen demnächst hier). Nun ist auch bald Weihnachten und am ersten Dezemberwochenende sind beide Weihnachstfeiern, die von den Messdienern und die von der Jugendabteilung des Sportvereins und die Woche danach dann Weihnachtsmarkt im Dorf. Ich werde mir Mühe geben und über alles berichten, also habe ich mal vor ;o)

Zunächst kommt aber erstmal ein Mädchen-Spezial in den nächsten Beiträgen hier. Was es genau wird, weiß ich selbst noch nicht so richtig, aber es sind Themen/Dinge, die von und über Mädchen sind. Also Mädchen=Frauen :o)

Keine Kommentare: