war es doch schon ziemlich anstrengend, aber vorallem total verplant. Freitag war Trainerabschluss mit einer kleinen Wanderung durch das nächtliche Einöd und vorallem einigen Schnaps und Bieren unterwegs, damit wir nicht frieren, klar, sonst gibts ja keinen Grund Alkohol zu trinken ;o) Danach dann im Sportheim zusammen mit der Jagdgemeinschaft leckeres Wildgulasch mit Nudeln und Knödeln und Rotkraut gegessen. Danach zur Verdauung noch ein paar "Dokter" getrunken. Bezahlt habe ich nichts, obwohl der Verein ja nur 2 Getränke übernehmen wollte, aber irgendwie sind dann alle Deckel verschwunden... Ok, um 5 Uhr war ich dann im Bett und nach dem Aufstehen, Aufräumen, Essen und Bundeliga bei Arena gucken, bin ich dann mit meinem Kumpel, der aus Bonn zu Besuch war nach Saarbrücken gefahren. Dort erstmal im "Mono" ein Pils getrunken und auf seine Jurakumpels gewartet. War toll alle mal nach ca. einem Jahr mal Wiederzusehen, es war eine richtig herzliche Begrüßung mit Umarmen und Küsschen. :oD Da soll noch mal einer sagen, Männer würden keine Gefühle zeigen. ;o)
Dann alle zusammen, mal wieder, ins Feinkost Schmitt und dort versackt. Vor lauter Jägis, bzw. Sambucas für Robin und mich und vielen Gesprächen und Blödeleien und dem Geburtstag des Besitzers, der uns dann noch einen roten Wodka aufgezwungen hat *grusel* sind wir erst um 3 Uhr dort raus, obwohl wir eigentlich noch woanders hin wollten. Naja, da dann zwei Stück nicht mehr richtig laufen konnten und sich unterwegs in ein fremdes Auto gesetzt haben, bzw. auf Autos und Fensterbänken rumgeklettert sind, sind wir dann nur noch ins Horst, die Kneipe, die zur Garage gehört.
Sonntag dann um 11 nach Hause und Jakobsmuscheln in einer Zwiebelvinaigrette als Vorspeise und gebratene Ente mit Knödel als Hauptspeise gegessen. Danach nur noch (Roman-)Mails *g* gelesen und früh ins Bett. Seitdem schlafe ich nicht mehr ordentlich. Nun schon die zweite Nacht nacheinander werde ich mitten in der Nacht wach und schlafe nicht mehr ein und wenn der Wecker klingelt, dann bin ich im Tiefschlaf. *grml* Hoffe heute nach dem Training klappt es besser...
2. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen