3. Dezember 2008

Des Nachts

Wieder einmal nur von 0-4 Uhr geschlafen und dann wach gelegen, weil mir zu viele Dinge im Kopf rumgingen. Nein, keine Alpträume, oder Panikattacken, eigentlich schöne Gedanken...
Gedanken an Dich und die Zeit mit dir, ich konnte dich spüren, dich fühlen, dich riechen und du warst einfach bei mir....
Ich hatte ein Lächeln auf den Lippen und ich sah deines, das meinem Herzen gut...
Deine Augen sind so wunderschön, so tief und so emotional, ich kann darin lesen, wie du dich fühlst und ich mag es mich in Ihnen zu verlieren...
Ich liebe es dein Haar zu berühren, es zu streicheln und es zu zerwuscheln...
Deine Hände sind so zart und so geschickt, sie können vieles, was ich meine nicht können und ich halte sie so gerne beim spazieren gehen...
Ich mag es, wenn du morgens barfuß über den Boden läufst, dieses leise Tapsen bringt mich immer zum Lächeln und ich fühle mich dann als der glücklichste Mensch der Welt...
Und gerade als ich mich umdrehen wollte, mich an dich schmiegen und dich in dem Arm nehmen, da wurde ich wach und habe fest gestellt, dass ich alleine in meinem Bett liege und das alles nur mal wieder Träumereien waren, die mich im Endeffekt nicht schlafen ließen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein schnöder Kommentar nach so einem wunderbaren Text...

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Danke für das Kompliment :o)

Sorry, musste was testen, aber nun ist der Kommentar ja weg ;o)