10. Dezember 2008

Nach-Nikolaus und Vorweihnachtszeit

So, der erste Festtag ist vorbei, es war anstrengend übers WE wegen den zwei Weihnachtsfeiern. Bilder und Berichte folgen dann, wenn ich die Bilder verkleinert habe und ich ein paar, oder zumindest ein schönes finde, dass ich Euch zeigen kann. Das Nikolausgeld von den Omas, es gab jeweils 20 €, habe ich auch schon ausgegeben. :o( einmal für das Blackmail-Konzert, auf das ich morgen gehe. Die Karte meines Bruders habe ich auch bezahlt, weil es dieses Jahr nicht mit seinem Geburtstagsgeschenk geklappt hat. Also bekam er das jetzt. Die anderen 20 € gingen für das Weihnachtsgeschenk für meine Mama drauf. Was das ist wird aber nun noch nicht verraten, vielleicht liest sie das ja zufällig hier mal, dann wäre die Überraschung weg. *g* Ach so und natürlich habe ich mir als Prämie für meine Vertragsverlängerung bei E-Plus das Nokia 3600 Slide in schwarz als neues Handy für 1 € gekauft. Naja, es ist nix besonderes, aber für mich reicht das vollkommen aus und ich habe nun auch ein Handy zum hoch- und runterschieben. *grins*
So, nun noch Grüße an die A. aus R. bei B. *g* Kopf hoch, bald sind Ferien, dann fühlst du dich gleich besser nach ein paar Tagen Pause und den Rest schaffst du dann auch noch locker :o)

Keine Kommentare: