11. Dezember 2008

Was soll ich denn davon halten...."Blackmail" trennen sich!

Ich weiß wirklich nicht, was ich nun denken soll. Soll ich mich aufregen, soll ich es einfach akzeptieren, oder soll ich gar froh sein, dass es so läuft?
Gestern noch so groß angekündigt und mich gefreut und heute lese ich auf der Homepage des Roxy und der Garage und dann zur Sicherheit auch noch auf der Homepage der VISIONS nachgeschaut: Blackmail lösen sich mit sofortiger Wirkung auf und Aydo Abay verlässt die Band. Unüberbrückbare Differenzen, wie es immer so schön heißt seien der Grund und ließen der Band keine andere Wahl. Die Band ist traurig und immer das gleiche Blabla. Aber nun frage ich mich, warum gerade ausgerechnet 3 Tage vor Tourschluss? Hätte man nicht ein wenig professioneller sein können und noch diese 3 Konzerte spielen, oder hat man sich gestern nach dem Konzert in Regensburg (oder so) die Köpfe eingeschlagen und sich gegenseitig ordentlich in die Fresse gehauen, dass man sich heute augenblicklich trennen muss? Ich finde das Ganze irgendwie unprofessionell! Tut mir leid, das so zu sagen, aber so empfinde ich das nun mal. Als Saarländer müsste ich ja schreiben: von Pfälzern ist auch nichts anderes zu erwarten! Schön und gut, dass es Differenzen gab, aber wieso trennt man sich dann nicht sofort, denn diese Probleme kamen nicht erst gestern, oder wieso legt man nicht eine längere Pause ein, um diese Dinge auszuräumen? Naja, nun ist es zu spät, ich bin gespannt was sie auf der HP schreiben, denn da steht noch nichts und in ihrem MySpace Profil auch noch nicht. Ich finde es dennoch irgendwie total lächerlich und ich bin mir sicher, dass diese damit nun auch gestorben ist. Die Ebelhäuser Familie kann sich ab nun dann ganz aufs produzieren konzentrieren, scheint ja besser zu klappen als Bandmitglied zu sein.

Keine Kommentare: