5. Februar 2009

Vorbilderparty

Oh Mann, am Samstag feiert mein Großcousin seinen Geburtstag und da der immer in die Faschingszeit fällt, hat er jedes Jahr eben ein Motto. Normalerweise Kostüme zu einem bestimmten Thema, oder zu einem gewissen Jahrzehnt. Dieses Jahr soll jeder als sein "Vorbild" kommen, d.h. entweder verkleidet, oder man hat ein, oder mehrere typische Zitat, die man den ganzen Abend in geeigneten Momenten einwerfen soll. Also, man ist zum Beispiel Michael Jackson, kommt bei der Begrüßung rein, winkt und sagt dann "Hello I love you all!", oder so etwas ähnliches (Blödes Beispiel ich weiß *g*). Nun mache ich mir schon seit Tagen Gedanken, wer ich sein könnte. Ich hätte zwar eine Idee, aber wer mir helfen möchte, Vorschläge sind gerne willkommen :o)

Na, mal sehen, ob es dann so hinhaut, wie ich mir das vorstelle, falls ihr keine klasse Idee für mich habt... Ich erzähle Euch dann eventuell wie es war und er beim Erraten der Vorbilder gewonnen hat ;o)

Keine Kommentare: