11. Mai 2009

Das Ehemaligen Treffen

Es war mal wieder soweit. Am Samstag um 14 Uhr habe ich mich auf den Weg in mein altes Gymnasium gemacht, um ein paar meiner Mit-Abiturienten/innen zu treffen. Die Beteiligung war zwar wie zu erwarten sehr gering, von 97 unseres Jahrgangs waren gerade mal 19 da, aber es war doch sehr toll sie mal wieder zu treffen. Wie immer liegen meist 2 Jahre dazwischen bis ich die meisten treffe, obwohl einige nicht so weit weg wohnen, nehmen wir mal die aus, die inzwischen in der Schweiz, in Liechtenstein und in diversen anderen Teilen Deutschlands wohnen. Mit einigen Lehrern haben wir Anekdoten ausgetauscht, unglaublich an was die sich alles erinnern... ;o)
Nun werde ich mich mal im "Ehemaligen Forum" unserer Schule anmelde, damit ich auch immer auf dem neuesten Stand bleibe, falls etwas neues dort passiert und ich auch mal wieder in Kontakt komme mit ein paar anderen.
So, das war es auch schon wieder. Ich muss noch die Trainingseinheiten meiner Mädels für diese Woche vorbereiten, es ist die vorletzte vor unserem ersten offiziellem Turnier am 23.05. :o)

Keine Kommentare: