13. Juni 2009

Die beste Freundin eines Mannes und...

Freundschaften überhaupt!

Ich dachte nun echt bis gestern zwischen Männern und Frauen kann es auch so etwas geben wie zwischen Männern (und wohl auch unter Frauen). Ein vertrautes Verhältnis von Beginn an, eine echte tiefe Freundschaft ohne irgendwelche Kompromisse, Geheimnisse, oder dergleichen. Naja, vielleicht bin ich ja auch schon zu alt(modisch) und habe echt an so etwas geglaubt, weil ich mit meinen besten männlichen Freunden so etwas habe, das wissen die drei, die gemeint sind und auch. Wir haben Krisen, geplatzte Hochzeiten, verlogene Beziehungen einfach alles zusammen aufgearbeitet und bewältigt und es war mit 16 Jahren exakt genauso wie es jetzt heute noch ist, weil wir uns eben nie belogen hatten, oder etwas verheimlicht.
Nun dachte ich so etwas gäbe es auch zwischengeschlechtlich. Ich habe ihr immer von Herren alles angetraut und glaubte das auch von ihr. Sie erzählte mir immer alles von ihrem Freund, ihren Problemen usw.
Das mag nun echt peinlich klingen, worin sie mich belogen hat, aber ob ihrs glaubt, oder nicht, ich ahnte, oder mehr als das, ich wusste es seit 3 Jahren, dass sie mich darin belügt, aber im Prinzip war es mir auch egal. Ich dachte auch es ändert sich nichts in unserem Verhältnis, aber das tat es doch seit gestern, denn es tut verdammt weh belogen zu werden. Ich habe sie immer noch verdammt lieb und das weiß sie auch, dass sich darin nie was ändern wird, aber dass sie mir nun gestern sagte, dass ihr Freund eigentlich eine FreundIN sei, hat mir schon echt weh getan. Es hat nichts zwischen uns kaputt gemacht, aber es tat weh, das versteht ihr sicher. Ich habe mit ihr per ICQ gechattet und ich hatte gestern und heute nicht das Gefühl, dass sie mich echt ernst nimmt und dass es ihr auch egal ist, ob ich ab nun noch mit ihr Kontakt habe, oder nicht. (Es geht hier um eine reale Freundin, die ich relativ regelmäßig treffe, keine Internet-Bekanntschaft, bevor dahin blöde Kommentare kommmen). Sie hat mir versichert, dass dies nicht so ist und ich bin auch nicht nachtragend, oder lange beleidigt. Ich verstand ehrlich auch ihre Gründe/Ängste, dass sie es mir nicht gesagt hat. Ich kenne auch ihren "Freund" und muss sagen, dass sie echt toll zu ihr passt und sie auch echt eine liebe und nette Person ist. Trotzdem tat die Scheiße mir verdammt weh, den ganzen Tag (Sie ist ist zur Zeit im Amiland, muss ich dazu sagen, sie ist also wach, wenn ich schlafe und umgekehrt), ich musste immer an das denken, was sie mir gesagt hat und ich war mir echt unschlüssig, was ich tun sollte, oder wie ich ihr begegnen sollte. (Nicht wie bei dir Mia, daran war ich ja selbst Schuld und bereue es echt total, ich bin ein Depp, aber das ist ein anderes Thema -.- )
Ich entschloss mich ihr zu schreiben, dass es weh tat und ich mal vorerst kleinen Kontakt wollte, ein paar Tage lang, nicht für ewig, aber habe doch ins ICQ geschaut, ob sie mir nicht darauf was schreibt. Naja, als sie mich dooferweiße sah, dass ich da war, schrieb sie, dass sie es nicht mehr lesen wollte und es deswegen weggeklickt hat. Aber nun, nachdem wir nochmal gechattet haben und wieder 4 Stunden rum sind (daher der Post um diese Zeit) und sie mir dann endlich mal zum Abschied schrieb, dass sie mich echt lieb hat, nun ist es ok, weil ich weiß, dass sie mich ab nun nicht mehr belügen kann und dies auch nicht mehr nötig ist.
Das war nur, um das loszuwerden....

Ich möchte dich nie verlieren wollen als meine große, jüngere, sexy Zwillingsschwester, ...? Du weißt, wer gemeint ist, und ihr "Freund" auch. Ich bin euch nicht böse, wir verstehen uns weiterhin und ihr dürft auch ruhig anonym hier was schreiben, wenn ihr mögt, auch Kritik, ich bin für alles offen)

Hab dich echt lieb, ... und so einfach wirste mich nicht los, werde immer für dich da sein.

Keine Kommentare: