24. Januar 2007

:o)

So, meine Dozentin ist krank heute und daher durfte ich jetzt schon nach Hause *jubel* Leider muss ich ein Stundenprotokoll von heute morgen schreiben, was ich sehr doof finde. Also nicht das Schreiben, sondern Stundenprotokolle finde ich doof. Das ist einfach eine Schikane, dass man einen Schein bekommt. Nicht, dass ich nix für den Schein tun würde, aber Stundenprotokolle sind einfach für den A*sch. Davon hat weder der Dozent was, noch die Studenten, außer er würde sie für alle zum Kopieren zugänglich machen, was aber hier nicht der Fall ist. Und dann ist es auch noch "Philosophie der Neuzeit" ein höchst schwieriges Thema, aber immerhin verstehe ich ein klein wenig davon. Äh, sorry, nicht verstehen, sondern ich weiß, was sich Leibniz, den wir im Moment behandeln, zumindest dabei gedacht haben könnte. ;o)

Morgen geht dann die Vorbereitung auf die Rückrunde los und ich wünsche mir 10 Grad wärmeres Wetter für die diversen Übungen, mit denen uns unser Coach wieder quälen wird. Der Muskelkater am Freitag reicht schon, da muss es nicht noch sau kalt dazu sein *grml*

Die Tipprückrunde hat auch wieder angefangen und ich habe meine Führung in der 2. Bundesliga ausgebaut :o) Zwar nur, weil mein härtester Verfolger nicht mitgetippt hat, aber das zählt nun mal nicht. Ist ja sein Pech, nicht wahr? :oP

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welcher Verein? Für welchen Verein schwingst du die Fahnen?