10. Februar 2007

Neu im CD-Player!

Gestern habe ich mal wieder eines der Buy Three Get Four-CD-Angebote bei Müller genutzt. Ich hätte mir aber auch 8 kaufen können, wenn ich das Geld nicht sinnvoller hätte ausgeben wollen. ;o) Die "AC/DC" Remasters wären schon interessant gewesen, da das mal eine meiner Lieblingsbands war und ich die nur auf Kassette habe. Ich entschied mich aber dann doch für "Die Toten Hosen" und das Best Of Album von 1993 "Mensch ärgere dich nicht". Die Alben der Hosen habe ich übrigens bisher auch nur alle auf Kassette. Es war toll die "alten" Lieder alle mitzusingen, ist doch erstaunlich wie gut ein Gedächtnis funktioniert, wenn man sich einmal etwas gelernt hat. "Learn by heart" ist im Englischen toll, finde ich, denn das Herz vergisst selten etwas. :o) Nummer 2, die ich ersteigert habe sind die "Gorillaz" mit "Demon Days". Damon Albarn macht da wirklich tolle Musik nach seiner "Blur" Karriere, muss man schon zugeben, auch wenn es teilweise doch etwas eigenwillig ist, aber das soll ja nichts schlechtes heißen. Diese Album läuft im Wndows Media Player unter HipHop, was ich allerdings für seeeeeehr fragwürdig halte. Dazu mussten natürlich die "Simon and Garfunkel" "Greatest Hits", denn so ab und an geht ja mal gar nichts über tolle Balladen von zwei tollen Instrumentalisten und Sängern. Und um mich dann schon so langsam auf den Sommer einzustimmen habe ich mir noch die "Dutty Rock" von "Sean Paul" gekauft. Nun ihr fragt mich jetzt welche umsonst war von den Vieren? Gute Frage, denn das weiß ich selbst nicht, auf jeden Fall eine davon, sucht Euch eine aus. Und wie ihr lesen könnt, konnte ich mal wieder nicht bei einer Musikrichtung bleiben, sondern es musste wieder alles durcheinander sein, was ich aber auch toll finde, so habe ich immer etwas für die richtige Stimmungslage. :o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find ich gut, dass du die Sache mit Simon an Garfunkel zugegeben hast :-)

ICrossMyHeartAndHopeToDie hat gesagt…

Wieso sollte ich das nicht zugeben? Ich denke daran ist nichts verwerfliches, oder etwas wofür ich mich schämen müsste, es ist ja kein Aggro-Berlin-Shit *g*
Ich habe auch zwei CD's der Comedian Harmonists ;o)